Stufe 7 – Tanzkreis


„O, Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.“

(Augustinus von Hippo)

Dieser Tanzkreis ist für all jene, die mit den Stufen 3 – 6 durch sind und nicht aufhören wollen zu tanzen. Hier gibt es immer wieder neue anspruchsvolle Figuren in den einzelnen Tänzen und auch an der richtigen Technik wird gefeilt. Es soll ja auch nach was aussehen.
Solltet ihr noch Fragen haben, freuen wir uns, wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmt.
Der Unterricht findet fortlaufend einmal pro Woche statt. Ein Einstieg ist mit genügenden Vorkenntnissen jederzeit möglich.

Kurstermine

Sucht euch einfach einen Wochentag und eine Uhrzeit aus, die euch passt und meldet euch für den entsprechenden Kurs an. Euer Kursstart ist dann am nächstmöglichen Termin. Die Kosten betragen 100,- € / Person.