Anfahrt


icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
Tanz-Länd

Karte wird geladen - bitte warten...

Tanz-Länd 48.535697, 12.149683 Tanz-Länd Ländgasse 137/138 84028 Landshut

 

Ihr findet uns in der Landshuter Innenstadt.

Das bedeutet Ihr erreicht uns hervorragend mit dem Fahrrad oder dem Bus. Die Buslinien 1, 2, 4 und 10 halten am Ländtorplatz, von dort aus ist es noch 1 Minute Fußweg bis zu uns. Einfach durch das Ländtor und nach dem C&A links in die Ländgasse. Dort hat der C&A noch einmal einen Eingang und direkt daneben ist der Aufgang zum Tanz-Länd. Unsere Räumlichkeiten liegen im 2. Stock.

Von der Bushaltestelle „Altstadt“ sind wir in 3 Minuten zu erreichen.

 

Mit dem Auto sucht man sich am Besten einen Parkplatz auf der Grieserwiese (kostenlos, ca. 10 min Fußweg), im Parkhaus an der Wittstraße oder im Parkhaus Mühleninsel (5 min Fußweg). Achtung es gibt keine Parkplätze direkt vor der Tanzschule.