Werner – der Tanzlehrer


„Kann nicht, gibt’s nicht.“

 

 

Mein Leben

IMG_2770 Alter 47
Familie verheiratet, 3 Töchter
Beruf Softwareentwickler
Hobbys Tanzen, Spielen, Singen, Reisige, LAHO

 

Meine Tanz-Karriere

 

Vor über 30 Jahren habe ich meinen ersten Tanzkurs in der Schule gemacht. Damals war ich noch nicht so begeistert davon. Nach den Abschlussprüfungen habe ich mit Freunden beschlossen die freie Zeit in einen erneuten Tanzkurs zu investieren und schon hat mich das Tanzfieber gepackt. Ein Jahr lang habe ich dann in Grundkursen Aushilfe gemacht und so ein unzerstörbares Fundament für alle folgenden Kurse gelegt. Ein paar Jahre lang habe ich als Tanzlehrer in einer Tanzschule gearbeitet.

 

Tanzen ist für mich

 

Ausdruck purer Lebensfreude

 

Meine Aufgaben

 

Ich bin der erste Tanzlehrer im Tanz-Länd. Ich beantworte euch alle Fragen zu Schritten und Figuren. Natürlich findet ihr mich auch hinter der Bar und am Empfang.