Saalvermietung

geschmückter Tisch

Bis zu 60 Gäste finden bei uns bequem Platz. Bei einer größeren Anzahl an Gästen müssen wir mit zusätzlichen Biertischen arbeiten, grundsätzlich ist aber genug Raum für mehr Personen vorhanden.

Geschirr, Besteck, Sektgläser und Gläser für ca. 100 Personen sind vorhanden. Auch eine kleine Küche in der man Gulaschsuppe oder ähnliches warm machen kann steht zur Verfügung.

Gerne könnt ihr aber auch ein Büffet von einem Cateringservice liefern lassen. Allerdings seid ihr für die Mitnahme der Reste zuständig.

Bevorzugt vermieten wir natürlich an unsere „Stammtänzer“ und das auch gerne zu Sonderkonditionen.

Saalmiete

Die Kosten für die Saalvermietung betragen pro Abend 500,- €. Außerdem fällt im Voraus eine Kaution von 500,- € an, die ihr natürlich vollständig wieder ausbezahlt bekommt sofern ihr alles in einem ordnungsgemäßen Zustand hinterlasst. Zur Verfügung stehen euch dann die Gaderobe, der große Saal mit Sitzbereich (ca. 130 qm), der Barbereich (ca. 60 qm), die Küche und die Sound- und Lichtanlage.
Für diesen Preis, stellen wir euch die Tische wie gewünscht und stellen die Tische für ein Büffet.
Die Räume müssen besenrein hinterlassen werden.

Getränke

Die Getränke werden von uns zu den normalen Verkaufspreisen ausgeschenkt (Getränke A4). Harter Alkohol ist in unseren Räumen aufgrund einiger Vorkommnisse nicht mehr erlaubt. Eine Feier ohne unsere Anwesenheit ist ebenfalls nicht möglich.
Solltet ihr noch Fragen haben, sprecht uns einfach an.

Für alle die gleich wissen wollen, ob der Saal zum gewünschten Termin verfügbar ist, gibt es hier die komplette Kursübersicht. Aber scheut euch nicht zu fragen, falls an eurem Wunschtermin schon was eingetragen ist, vielleicht lässt sich das ja verschieben.