Unsere Verbindungen

Auf dieser Seite möchten wir euch unsere Freunde, Unterstützer und Helfer etwas näher bringen.

May Vibes

Unsere Haus- und Hofband. Virtuose Musiker, die ihren Job lieben, Takt halten und unterschiedliche Rhythmen spielen können. Wir können sie allen die gerne Tanzen und dabei gute Livemusik hören nur wärmstens empfehlen.

DTHO

Seit Juli 2018 sind wir Mitglied der DTHO, die uns professionelle Unterstützung in allen Tanzschulangelegenheiten bietet und bei der wir uns weiterbilden.

Tanzschuhe in Landshut

Endlich gibt es Tanzschuhe und Tanzkleidung für Sie und Ihn in Landshut. Eines unserer Paare hat einen mit viel Liebe und Hingabe gestalteten Laden in der Spiegelgasse in Landshut eröffnet.
danzapatos-landshut

Gemeinwohl-Ökonomie

Wir sind Mitglied in der Gemeinwohl-Ökonomie – Ein Wirtschaftsmodell mit Zukunft. Wir planen eine Gemeinwohlbilanz zu erstellen, die natürlich öffentlich einsehbar sein wird.
www.ecogood.org