Kindertanzen 3 – 5 Jahre

Wir tanzen gemeinsam zu Kinderliedern, üben erste Tanzmoves und laufen und springen. Hauptsache es macht Spaß.

Die Kinder sollten Stoppersocken oder Gymnastikschläppchen dabei haben, damit sie nicht rutschen.

Der Kurs dauert 45 Minuten und wird per Zehnerkarte á 80,- € bezahlt. Die Zehnerkarte, ist auch übertragbar oder ihr könnt sie euch teilen. Der Kurs ist fortlaufend, es gibt also keinen Anfang und kein Ende, sondern ihr könnt einfach jederzeit einsteigen.

Die erste Stunde ist eine Schnupperstunde. Bitte meldet euch auch für die Schnupperstunde an. Falls es euren Kindern gefällt und ihr zur zweiten Stunde kommt, wird das Kurshonorar fällig und ihr bezahlt dann die erste Stunde mit.

Eltern sind im Kurs nicht erwünscht, wir werden aber vermutlich von Zeit zu Zeit eine Stunde anbieten, bei der die Eltern zuschauen dürfen. Ihr könnt aber vor Ort auf eure Kinder warten. Im Moment müsst ihr dafür aber den 2 G + erfüllen.

Termine