Samstags – Workshop

Im Moment dürfen wir ja leider nicht unterrichten, ihr könnt euch trotzdem jederzeit zu einem Kurs anmelden. Wir melden uns dann bei euch, sobald wir mit dem Kurs starten dürfen.

Jeweils am 4. Samstag im Monat werden wir ab 18:00 Uhr einen 2 Stündigen Workshop anbieten. Unterrichten werden wir Standard und Latein. Da uns ja einige Paare aufgrund beruflicher oder familiärer Veränderungen verlassen haben oder verlassen werden dachten wir, das wäre vielleicht eine Möglichkeit um wenigstens ab und zu wieder bei uns herein zu schneien. Anschließend an den Kurs sind dann, sobald wir wieder dürfen auch wieder Tanzpartys.

Der Plan ist, dass wir je eine Figur in je einem Standard – und Lateintanz unterrichten. Damit die Figur in den Füßen und im Kopf bleibt, wiederholen wir sie im nächsten Monat und bauen die gleiche Figur in einen anderen Tanz ein.

Kosten

Der Workshop kostet 25,- € / Person und für Clubmitglieder 10,- € / Person.

Wir bitten um eine vorherige verbindliche Anmeldung und im Verhinderungsfall auch um eine rechtzeitige Absage, damit eventuell noch ein anderes Pärchen die Chance hat am Workshop teilzunehmen. Bei nicht Absage muss der Kurs auch bei Nicht-Teilnahme bezahlt werden.

Termine