Hochzeitskurse – Ballvorbereitung

Hochzeitskurse

Dieser Kurs ist für alle gedacht, die sich auf eine Hochzeit, einen Ball oder ähnliches vorbereiten wollen. Egal ob ihr im Mittelpunkt steht oder nur Gäste seid. Der Kurs teilt sich in zwei Stunden, die mit einer halben Stunde Pause dazwischen direkt hinteinander liegen. In der ersten Stunde lernt ihr Walzer, in der zweiten Discofox. Der Inhalt ist jede Woche gleich. Wir empfehlen euch den Kurs zwei mal zu belegen, um das gelernte zu festigen. Ihr könnt die Stunden auch unabhängig voneinander buchen, d. h. nur Walzer oder nur Discofox lernen.

Gerne könnt ihr uns vorab ihr euer Hochzeitslied schicken, damit wir euch sagen können welchen Tanz ihr lernen müsst.

Um an diesem Tanzkurs teilzunehmen benötigt man einen Partner/ Partnerin. Solltet ihr keine /keinen haben, schreibt uns einfach eine Mail mit eurer Größe und eurem Alter, dann machen wir uns für euch auf die Suche.

Für die Anmeldung klickt einfach auf Termine. Sollte ein Kurs voll sein, erscheint der entsprechende Termin nicht mehr.

Kosten

Beide Tänze kosten 34,- € / Person. Wenn ihr nur einen Tanz lernen wollt, kostet der 19,- € / Person

Termine

Walzer

Wenn ihr Walzer und Discofox belegen wollt, reicht eine kurze Nachricht im Kommentarfeld

Discofox

Alternative Kurse

Klassischer Grundkurs

Eine weitere Alternative wäre der klassische Grundkurs, in dem ihr 8 verschiedene Tänze lernt und somit auf alle Eventualitäten vorbereitet seid. Allerdings müsst ihr hier etwas mehr Zeit einplanen.

Privatstunden

Natürlich könnt ihr bei uns auch Privatstunden nehmen um euren Hochzeitstanz zu erlernen. Ob ihr zu zweit oder mit eurer Familie, euren Trauzeugen oder den Hochzeitsgästen kommt ist dabei egal. Ihr bestimmt den Inhalt.