Werner

“Kann nicht, gibt’s nicht.”

Mein Leben

Jahrgang: 1966

Familie: verheiratet, 3 Töchter, 1 Enkel

gelernter Beruf: Softwareentwickler

Hobbys: Tanzen, Spielen, Singen, Reisige, LAHO

Meine Tanz-Karriere

1982 habe ich meinen ersten Tanzkurs in der Schule gemacht. Damals war ich noch nicht so begeistert davon. Nach den Abschlussprüfungen habe ich mit Freunden beschlossen die freie Zeit in einen erneuten Tanzkurs zu investieren und schon hat mich das Tanzfieber gepackt. Ein Jahr lang habe ich dann in Grundkursen Aushilfe gemacht und so ein unzerstörbares Fundament für alle folgenden Kurse gelegt. Ein paar Jahre lang habe ich als Tanzlehrer in einer Tanzschule gearbeitet. Seit April 2023 bin ich nun auch ausgebildeter Gesellschaftstanzlehrer (DTHO).

Tanzen ist für mich

Ausdruck purer Lebensfreude

Meine Aufgaben

Ich bin Tanzlehrer im Tanz-Länd. Ich beantworte euch alle Fragen zu Schritten und Figuren. Natürlich findet ihr mich auch hinter der Bar und am Empfang.