International Westcoast Swing Rally

Am Samstag 07.09.19 fand weltweit erneut die International Westcoast Swing Rally statt. Ziel der Veranstaltung ist es den Tanz bekannter zu machen. Olivier und Virginie Massart erstellen dazu jährlich eine Choreographie, stellen die Anleitung online und am festgesetzten Termin wird dann weltweit in Form eines Flashmobs getanzt.

2018 haben wir einen tanzschulinternen Probelauf gestartet, 2019 waren wir mutiger und haben an verschiedenen Orten in Landshut einen Flashmob gestartet.

Die Choreo war dieses Jahr auf den Titel „Hands up“ von DNCE, der echt Ohrwurm -Potential hat

Alle Teilnehmer sind sich einig, wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Wer Interesse hat, kann gerne ab ca. Mitte Mai mit üben. Die Termine findet ihr dann hier.

Das Video von unserem Flashmob 2019

Übungstermine

Jeder der Lust hat ist eingeladen kostenlos mit uns zu üben. Als Vorkenntnisse solltet ihr die Standards Sugar Push, Left Side Pass, Inside Roll und Whip mitbringen. Solltet ihr noch gar nichts können meldet euch einfach bei uns, auch dann finden wir eine Lösung.

Und auch im Westcoast Swing Tanzkreis üben wir die Choreo