Tango Argentino

“Tango ist die Luft, das Leben, die Liebe oder die Trauer. Tango ist alles.”

(Carlos Matheos)

Tango Argentino sticht aus den anderen Tänzen hervor. Man muss sich voll und ganz auf seinen Partner/seine Partnerin einlassen. Jeder Schritt muss, kann und darf geführt werden. Auch das Tempo bestimmt der Herr selbst. Die Frau muss, kann und darf folgen und sich dazu die Zeit nehmen die sie benötigt oder verzieren, das bedeutet, das der Herr muss nun auf seine Partnerin eingehen. Das Paar wird eine Einheit.

Wer es lieber leicht, lässig und voller Lebensfreude hat ist sicher bei Salsa oder Disco-Fox richtig aufgehoben.

Um an diesem Tanzkurs teilzunehmen benötigt man einen Partner/ Partnerin. Solltet ihr keine /keinen haben, schreibt uns einfach eine Mail mit eurer Größe und eurem Alter, dann machen wir uns für euch auf die Suche.

Für die Anmeldung klickt einfach auf Termine. Sollte ein Kurs voll sein, erscheint der entsprechende Termin nicht mehr.

Termine

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Termine müssen nicht zwingend fortlaufend besucht werden, auch wenn ihr natürlich besser vorankommt, wenn ihr den Kurs regelmäßig besucht. Bezahlt wird per Zehnerkarte.