Westcoast Swing

“Tanzen ist wie Singen mit dem Körper”

(Unbekannt)

Dieser Tanz bietet sehr viele Möglichkeiten für Interpretationen und eigenen Stil, das macht ihn anspruchsvoll. Westcoast Swing ist ein dynamischer und cooler Tanz. Er lebt von fließenden Bewegungen und atemberaubenden Drehungen, was ihn sehr elegant erscheinen lässt. Tanzen kann man ihn auf so ziemlich jede Musik im 4/4 Takt, insbesondere auf Blues, R’n’B, Funk und Clubsounds

Um an diesem Tanzkurs teilzunehmen benötigt man einen Partner/ Partnerin. Solltet ihr keine /keinen haben, schreibt uns einfach eine Mail mit eurer Größe und eurem Alter, dann machen wir uns für euch auf die Suche.

Für die Anmeldung klickt einfach auf Termine. Sollte ein Kurs voll sein, erscheint der entsprechende Termin nicht mehr.

Termine

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Termine müssen nicht zwingend fortlaufend besucht werden, auch wenn ihr natürlich besser vorankommt, wenn ihr den Kurs regelmäßig besucht. Bezahlt wird per Zehnerkarte.