Kinder-Paartanz (ca. 6 – 9 Jahre)

Da es immer mehr Anfragen bezüglich Paartanz für Kinder bei uns gibt, haben wir entschlossen einen entsprechenden Kurs anzubieten. Die Kinder sollen mit viel Freude die Schritte der klassischen Paartänze wie Walzer, Foxtrott, ChaChaCha und Rumba lernen. Freude an der Bewegung, der Musik und Rhythmusgefühl sind die vorrangigen Ziele in diesem Kurs.

Im Paartanz ist es wichtig zusammen zuarbeiten man ist ein kleines Team. Die Kinder müssen aushalten, wenn der Partner etwas falsch macht, auch wenn man es selbst jetzt endlich begriffen hat. Auf keinen Fall wollen wir kleine “erwachsene” Tänzer ausbilden. Auch eine Rumba darf kindlich aussehen und zum Alter der Kinder passen.

Im Moment dürfen wir ja leider nicht unterrichten, ihr könnt euch trotzdem jederzeit zu einem Kurs anmelden. Wir melden uns dann bei euch, sobald wir mit dem Kurs starten dürfen.

Termine

Bezahlt wird per Zehnerkarte