Hochzeitskurse – Ballvorbereitung

Hochzeitskurse

Dieser Kurs richtet sich vor allem an Brautpaare kurz vor der Hochzeit, aber natürlich sind auch alle anderen Paare herzlich willkommen. In 90 Minuten lernt ihr hier Wiener Walzer und Discofox. Natürlich gibt es auch Tipps rund um den Brautwalzer. Wir empfehlen diese Stunde zweimal zu belegen um etwas Übung zu bekommen. Ein Einstieg ist wöchentlich möglich.

Gerne könnt ihr uns vorab ihr euer Hochzeitslied schicken, damit wir euch sagen können welchen Tanz ihr lernen müsst.

Alternative Kurse

Einzelne Tänze

Samstags bieten wir euch viele Tänze einzeln an. Hier könnt ihr euch z.B. euren Lieblingstanz aussuchen. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Um sich in dem jeweiligen Tanz sicher zu fühlen, empfehlen wir euch mindestens 3 Stunden zu belegen.

Klassischer Grundkurs

Eine weitere Alternative wäre der klassische Grundkurs, in dem ihr 8 verschiedene Tänze lernt und somit auf alle Eventualitäten vorbereitet seid. Allerdings müsst ihr hier etwas mehr Zeit einplanen.

Privatstunden

Natürlich könnt ihr bei uns auch Privatstunden nehmen um euren Hochzeitstanz zu erlernen. Ob ihr zu zweit oder mit eurer Familie, euren Trauzeugen oder den Hochzeitsgästen kommt ist dabei egal. Ihr bestimmt den Inhalt.